Mechaniker (m/w)

Elektronik

Hildesheim

Wilhelm-Kraut-Straße 65

bizerba.de

Mechaniker (m/w) Bizerba GmbH & Co. KG Hildesheim Planung, Durchführung und Dokumentation von Machbarkeits-Tests für Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit unserem Applikationsteam; mechanischer Aufbau von Prototypenanlagen mit Testdurchführung und Dokumentation.

Das Gewicht Haben Wir Bei Zwar Nicht Er­funden Aber Die Moderne Wäge­technologie Auf Den Weg Ge­bracht Seit 1866 Stehen Wir Wie Kein Zweiter Für Effiziente Lösungen Rund Ums Wiegen Schneiden Und Auszeichnen Und Sind Heute Mit Rund 3700 Mitarbeitern In 120 Ländern Präsent Für Unseren Standort In Hildesheim Suchen Wir Sie Als Mechaniker (m/w) Ihre Aufgaben Planung Durchführung Und Dokumentation Von Machbarkeits-tests Für Kundenanfragen In Zusammenarbeit Mit Unserem Applikationsteam Mechanischer Aufbau Von Prototypenanlagen Mit Testdurchführung Und Dokumentation In Zusammenarbeit Mit Unseren Ingenieuren Neuanfertigung Und Anpassung Von Einzelteilen Für Die Prototypenentwicklung Auf Konventionellen Zerspanungsmaschinen Verantwortung Für Den Ordnungsgemäßen Und Funktionsfähigen Zustand Der Mechanischen Werkstatt Und Zugehörigen Maschinen Ihr Profil Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Mit Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse In Der Mechanik Selbstständiges Arbeiten Kreativität Und Motivation Leistungsbereitschaft Und Flexibilität Bereitschaft Sich In Die Abläufe Bei Unseren Kunden Hineinzudenken Und Entsprechende Rückschlüsse Für Unsere Entwicklungsprojekte Zu Ziehen Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Karriereportal Auf Unserer Homepage Wwwcom Land De Standort Hildesheim Geschäftsbereich Industry Verfügbarkeit Ab Sofort Unser Kontakt Peter Krumsdorf T 07433/12-2801 Referenzcode 577 Unser Angebot Wir Bei Ver­binden Die Tra­di­ti­onellen Werte Eines Familien­unter­nehmens Mit Den Inter­nationalen Karriere­mög­lich­keiten Eines Global Agie­renden Konzerns Wir Nennen Das Die " Open World" Und Freuen Uns Da­rauf Diese Mit Ihnen Weiterzu­ent­wickeln Techniker Zerspanungstechniker Industriemechaniker Fertigungsmechaniker Werkzeugmechaniker Datendokumentation Prototypentester Werkstattverantwortung Mechatroniker Mechaniker (m/w) Planung Durchführung Und Dokumentation Von Machbarkeits-Tests Für Kundenanfragen In Zusammenarbeit Mit Unserem Applikationsteam Mechanischer Aufbau Von Prototypenanlagen Mit Testdurchführung Und Dokumentation Hildesheim

Produktbetreuer (m/w) für Ladenwaagen / Retail-Systeme
   Bizerba GmbH und Co. KG (Balingen)

Maschinenbauingenieur als Teamleiter / Projektleiter (m/w) im Bereich Konstruktion

Produktbetreuer (m/w) für Ladenwaagen / Retail-Systeme

Ergotherapeut / Erzieher (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. (Haar)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   ETL Schweiger und Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Pfaffenhofen an der Glonn)

Kita Leitung (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Berkheim)